Liebe, Frieden, Respekt
Hier sein ist herrlich.
In Liebe Mensch sein ist in Liebe hier sein.
Liebe ist Freiheit in himmlischer und geerdeter Vollendung, manchmal ganz sanft, dann wieder wild.
Leben ist die Synfonie der Freundschaft, Liebe voller Toleranz, Respekt, und stille Liebe, manchmal ganz still, dann wieder unüberhörbar.
Leben ist Teilen, schillernd schön.
Leben ist Frieden erfahren, dankbare Demut.
Liebe ist Segen und Heil für alle Wesen.
In jedem Menschen ist der innige Wunsch zu lieben, lieben zu dürfen, lieben zu können und geliebt zu werden. unser Bestes zu geben, wenn das Ego nicht immerzu was dagegen einzuwenden hätte. Mache das, was dich erfüllt, bereichert und glücklich macht und unterlasse alles was dir weder Milderung deiner Qualen bringt noch Linderung deines
Schmerzes.
Das ist Selbstliebe
Selbstliebe ist:
Übernehme nicht die Sorgen der ganzen Welt und trage auch nicht die Probleme anderer Menschen.
Mache dich und dein Leben nicht davon abhängig, wie andere Leute dich behandeln oder beurteilen.
Lasse dich nicht auf deinem Weg davon beeinflussen, welche Wege andere Menschen für sich gewählt haben.
Halte dich frei von negativen Energien.
Glücklich zu sein, ist ein unveräußerliches Recht und Gottes Geschenk.
Versuche nicht die Verantwortung abzugeben, die jeder für sich selbst hat.
Lege dein eigenes Kreuz nieder und helfe nicht ein fremdes lebenslang mitzutragen.
Akzeptiere die Tatsache nicht perfekt zu und verwundbar.
Deine Seele weiß, dass du fühlen kannst was erlaubt ist und was nicht!
Dein Herz weiß, dass du unzählige Wahlmöglichkeiten hast und dass du selbst entscheiden kannst was dir gut tut und was nicht!
Das Universum dankt dir für deinen erfolgreichen Dienst auf Erden und segnet dich für diese Arbeit!
Wisse, dass du verletzt werden kannst, wenn du nicht aufpasst, denn die Form weiblicher Vorstellung von der Kunst des Seins, des Lebens und des Liebens hat auch ihre Schattenseiten. Erfüllende und glückliche Beziehungen zu führen ist eine der größten Herausforderungen und Abenteuer im Leben eines jeden Menschen. Einmal wild und einmal
ruhig wie die Wellen des Meeres und die ziehenden Wolken am Himmel.
Sobald du Liebe, Frieden und Respekt in dir selbst gefunden hast, findest du das auch in der Welt, in jedem Moment deines Seins!
All deine Liebe und deine Aufrichtigkeit verschenke gern, sie bringen dich immer wieder zu dir selbst.
Verschenke all deine Liebe und deine Aufrichtigkeit, sie bringen dich immer wieder zu dir selbst.
Jede Seele sehnt sich danach ihre Trennung von der Liebe aufzuheben.
Jede Seele sehnt sich danach ihre verlorenen Anteile zurückzuholen.
Jede Seele sehnt sich danach alle ihre Aspekte zu einen.
Sind wir in unserer Ganzheit können wir uns selbst lieben.
Sind wir in unserer Ganzheit können wir alles was ist annehmen.
Sind wir in unserer Ganzheit können wir vergeben.
Zu jeder Zeit an jedem Ort.
Lasse es dein Wille sein.
Gehe diesen Weg, dann bist du gesegnet und segnest alle Wesen.
Mögen die Kräfte des Lichtes der Menschheit Erleuchtung bringen.
Möge der Geist des Friedens überall verbreitet werden.
Mögen alle Menschen guten Willens einander im Geist der Zusammenarbeit begegnen.
Möge das jetzige Leitmotiv aller Menschen Vergeben sein.
Mögen die Anstrengungen der Grossen Helfer kraftvoll unterstützt werden.
Mögen wir alle unseren Teil dazu beitragen.
Geronimos Empfehlungsbotschaft für dich: " Liebe Schwester, lieber Bruder, du bist stark und mutig durch deine Ängste zu gehen und deine Zweifel aufzulösen. Du bist ein Mensch, der dem Leben voll und ganz vertraut, unerschütterlich an sich glaubt und an das Licht in dir, das hast du schon bewiesen. Jetzt geht es darum dich auf wahrhaftige Weise einer höheren Macht anzuvertrauen, dein Wissen mit anderen zu teilen und zum höchsten Wohle aller zu arbeiten. Du weißt, ein Mensch der das gelernt und verstanden hat und beherzt im Alltag umsetzt ist spirituell, er denkt Fülle statt im Mangel zu leben, denn schlimmer geht’s immer. Es macht ihn glücklich frei zu sein von Zwängen und Altlasten. Möge der brennende Wunsch deines Herzens Himmel und Erde zu vereinen durch deine Freude der Boden sein aus dem all deine Handlungen erwachsen und gut gedeihen, besiegelt im Vertrauen und Glauben auch die dicksten Stränge auflösen zu können die dich binden an die Schuld, an das Leid und an das Fehlverhalten anderer."
So sei es.
Ein Adler - so eine indianische Legende - kann bis zu 70 Jahre alt werden, wenn…? Wenn er sich mit etwa 40 einem radikalen Veränderungsprozess unterzieht! Ansonsten stirbt er. Unweigerlich. Denn sein Federkleid wurde so schwer, dass er nicht mehr fliegen kann. Schnabel und Krallen so lang, dass seine einst besten „Werkzeuge“ ihn nun hindern, Beute zu schlagen. So ruft ihn das Leben an eine Weggabelung.
Entweder ein naher Tod – oder ein schmerzhafter Prozess der Transformation, der sich über Monate erstreckt. Der Adler ist aufgerufen, mit schwindender Kraft in die Einsamkeit seines Hortes zu fliegen, sich dort selbst die Federn auszureißen, den langen Schnabel am Fels zu brechen und die Krallen dazu. Wird er das tun?
An den Wendepunkten in DEINEM Leben hast auch DU , so wie der Adler, die Wahl:
Entweder in einer kranken Situation seelisch oder sogar körperlich zu sterben,
... oder Dich: in Stille und Abgeschiedenheit, schmerzhaft, aber GRUNDLEGEND zu erneuern, um danach Deine neuen, kraftvollen Flügel auszubreiten, die Dich in ein NEUES, BEFREITES LEBEN empor heben!
Sei dankbardankbar für diese Meisterprüfung in deinem Leben...
Nimm deine Neins und Vielleichts zurückzurück, deine Widerstände, deine Verweigerungen und vergib dir selbst, was du dir vorwirfst. Solange du Anklage und Verurteilung aufrechterhältst, nicht vergibst und Vergangenes nicht loslässt streust du weiterhin Salz in deine Wunde, gibst Öl ins Feuer und verlängerst deinen Schmerz. Nicht nur das, du ziehst weitere Menschen, Dinge und Situationen in dein Leben die Schmerz, Leid und Unrecht vergrößern.
Belächelst du dich, werden andere es auch tun.
Kritisierst du dich, werden es andere auch tun.
Bewertest du dich, werden andere es auch tun.
Verurteilst du dich und klagst dich an, werden andere es auch tun.
Liebst du dich, werden andere es auch tun.
Aber Vorsicht!
Versucht nicht, andere zu heilen oder sie aus ihrem Drama zu erretten. Deine Fähigkeit, echte Hilfe zu leisten, hängt davon ab, ob du deine eigene Gesundheit bewahren und deinen eigenen inneren Frieden aufrechterhalten kannst. Indem du die Schwingung deines eigenen inneren Glücksgefühls hälst, hilfst du anderen zu erkennen, wie sie Heilung und Erlösung in sich selbst finden können. Wenn du in deinem eigenen Selbst ruhst, erkennst du, dass es keine Probleme gibt, die gelöst werden müssen. Du musst dein Leben, dein Sein, deine Persönlichkeit, deine Individualität einfach nur mit offenem Herzen annehmen.
Dann ist alles gut, dann wird alles gut.
In diesem Annehmen findest du Frieden und Glück, und alles, was den Fluß der Liebe behindert hat, löst sich auf.
Niemand kann anderen Arbeit abnehmen. Wer es versucht dient dem ureigenen unersättlichen Ego. Es ist immer Arbeit an sich selbst, die nur gemeistert wird durch ureigene Kraft. Keiner ist befugt sich energetisch einzumischen in die Aufgaben anderer und doch wird es getan aus Eigennutz in Zusammenarbeit mit dem spirituellen Ego, nicht aus Liebe zum Gegenüber. Jede Aufgabe ist zugehörig und ist nur aus sich selbst heraus zu lösen und dient der Stärkung der Selbstbemächtigung.
Menschen ziehen nicht das an, was sie wollen, sondern immer nur das, was sie sind oder nicht wollen. Gleiches zieht Gleiches an in der Welt der Gedanken, Gefühle und inneren Bilder und was wir säen, werden wir auch ernten. Jemand, der von Liebe erfüllt ist, zieht von allen Seiten die Liebe der anderen an.
Du bist ein Magnet für universelle Fülle auf allen Ebenen in dein Leben! Durch unzähliche Leben, Freuden und Leiden hindurch hat sich in dir ein wertvoller Juwel gebildet, der dich reich und kostbar, weise und wissend macht.
Du trägst etwas Unverwechselbares in dir: dein Herz-Diamant.
Dies bedeutetbedeutet aber auch, mit deiner Herzensenergie, deinem inneren Licht, gut umzugehen und nur die Menschen zu lieben, die es wirklich wert sind, weil sie dich ehren, achten, wertschätzen, respektieren und Rücksicht nehmen.
Diese Verpflichtung musst du dir wert sein: "Diene dir und deinem höchsten Wohl mit all deiner dir innewohnenden Kraft und Macht, indem du alle Gedanken, Gefühle und inneren Bilder loslässt, die dich an Optimum, Ideal und Idylle binden oder an alten Schmerz."
Denn somit dienst du anderen!
Text und Inhalt sind Urheberrechte von Beraterin Jasantha.
Vervielfältigung ist verboten und wird juristisch verfolgt:
Bei Interesse des Textes nehmen Sie bitte über info@lisaline Kontakt auf